Hilfe zur Selbsthilfe

Als Selbstheilungskräfte-Aktiviererin ist es natürlich mein Bestreben,
dass Du Dir möglichst viel selbst helfen kannst, egal in welchen Situationen.

Hier habe ich Dir einige Informationen zusammen gestellt,
die Dich in Deiner Selbsthilfe unterstützen.

Sollte es mit der Selbsthilfe einmal nicht so klappen,
bin ich selbstverständlich für Dich da!

Da wäre zum Einen der Healy, ein kleines Frequenzwunder mit dem so viel möglich ist.

Weitere Informationen dazu findest Du weiter unten.

Auf der website von „Mission Gesundheit“ findest
Du jede Menge Informationen rund um Gesundheit von Mensch und Tier – einmal angemeldet, hast Du Zugriff auf diverse Dateien, die Dich bei Deiner Selbsthilfe unterstützen:
Auf der website von „Heilkraft“ findest Du alles was Du benötigst, um die Tipps umzusetzen, die Du bei Mission Gesundheit erhalten hast. Möchtest Du dort einkaufen, kannst Du mit dem CODE „holistic-horse“
einen Rabatt von 10% erhalten.

Im Daniel-Peter-Verlag bekommst Du großartige Bücher um spezielle Themen wie DMSO, MMS, CDL für Mensch und Tier. Nach dem großartigem Kongress vor Kurzem sind diese Mittel für viele von großer Hilfe. Diese bekommst Du übrigens auch bei Heilkraft.

Der Healy ist ein kleines Gerät für Bioresonanz bzw. Frequenzmedizin. Weitere Informationen findest Du hier (referrer bestätigen) oder Du sprichst mich direkt an, dann kann ich Dir den Zugang zu einer Info-Seite freischalten, zu der man sonst keinen Zugang hat.