Auch für Dein Business findest Du bei mir Unterstützung

Die letzten Jahre habe ich mich viel mit wordpress etc. beschäftigt, um meine eigenen web-siten zu erstellen.

Das war bzw. ist sehr aufwendig, manchmal mühsam, aber ich lerne gerne Neues, deshalb macht es mir auch viel Spaß mich da reinzufuchsen.

Du hast keine Lust dazu und möchtest aber gerne Deine eigene homepage haben bzw. Deine jetzige überarbeitet? Dann melde Dich gerne bei mir.

Du startest gerade ins Berufsleben als Virtuelle Assistentin oder in einem anderen Bereich? Dann würde ich Dich gerne unterstützen, in dem Du eine Onepage (alles Wichtige zum Start auf einer Seite) zu gesonderten Konditionen bekommst. Sprich mich da gerne unverbindlich an.

Ebenso wenn Unterstützung bei der Buchführung oder der Text-Korrektur benötigt wird.