Ein Überblick meiner Angebote

  • Kombi – All IN
  • Akupunkturorientierte Energiearbeit
  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
  • Reiki-Energie-Übertragung
  • Reiki inkl. Blockaden lösen
  • Seelen-Auszeit
  • Aura-/Chakren-Analyse mit Balancierung
  • Körper-Analyse mit Balancierung 
  • Aromaöle
  • uvm

– alles einzeln buchbar –

Alle Termine finden online statt, Ausnahme die Specials und das Walk-and-Talk

 

Dann gibt es das eine oder andere Spezial, wie z.B.
– 2Wochen bzw. 4Wochen-Intensiv
– Frühjahr- bis Herbst-Outdoor-Specials
– Walk-and-Talk
– Einfach-mal-Schnacken
– Begleitung bei Stoffwechsel- und Darmkur
– Unterstützung mit/bei den Helfern für die 
  Selbstheilungskräfte-Aktivierung
– und noch so das eine oder andere –
Bei Interesse sprich mich gerne dazu an!
 

 

Du möchtest immer über mein Wirken, meine Angebote, meine Specials informiert sein?

Dann folge mir doch auf:

Ablauf eines Termins:

Zum vereinbarten Termin treffen wir uns per Telefon oder Zoom und besprechen alles, was Dich bewegt, Deine körperlichen Beschwerden, wie geht es Dir grundsätzlich, was beschäftigt Dich usw. – alles was für Dich gerade wichtig ist, also quasi eine allumfassende Analyse. Danach arbeite ich über die Ferne mit den mir zur Verfügung stehenden Tools. Falls erforderlich, telefonieren wir anschließend ein weiteres Mal, um noch einmal reflektieren zu können.

Für die Sonder-Termine vereinbaren wir einen Treffpunkt und das weitere Vorgehen vorab.